Virtueller Spieleabend

ONLINE: Spieleabend

Gemeinschaft und Freundschaft sind gerade in Zeiten der Corona-Krise wichtiger denn je. Und wo erlebt man mehr Gemeinschaft und Freundschaft als bei einem lustigen Spieleabend mit Freund*innen.

Wir Falk*innen sind für unsere unterhaltsamen und manchmal auch etwas verrückten Spieleabende bekannt. Auch in Zeiten des Social Distancing werden wir uns nicht davon abhalten lassen einen solchen Gameshowabend für euch zu organisieren. Wir treffen uns deshalb online im Zoom-Raum zum Falkenspieleabend.

  • Wann: Donnerstag, 9. April von 18:00 bis 20:00 Uhr
  • Wo: Im Zoom-Online-Lagerfeuer-Raum, den du hier betreten kannst
  • Mitbringen/Bereithalten: Du benötigst die App / das Programm Zoom. Dieses kannst du hier downloaden.
  • Info: Melde dich hier für unseren Virtuellen Spieleabend an. Damit das ganze spielbar bleibt, ist die Teilnehmer*innen-Zahl begrenzt. Meld' dich also gleich an und sichere dir deinen Platz beim Spieleabend.
  • Tutorial: Wie die Software funktioniert bzw. wie du sie installierst und nutzt, erklärt dir unser Bundessekretär Klaus in diesem Video!

Wir freuen uns auf einen lustigen und spannenden Spielabend mit euch und freuen uns über zahlreiche Teilnahme!

Druckansicht
 


Rote Falken Österreich
Rauhensteingasse 5 · 1010 Wien
01/512 12 98 - 56 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.